Führung im Geschichts- & Heimatverein Nied

Am Sa., 20. Jan. hatten wir eine exclusive Führung durch die Ausstellung „Die Nidda & der Niedwald – Die grüne Lunge im Frankfurter Westen“ im „Geschichtsverein Nied“ organisiert.
Es war wieder eine interessante, sehr lehrreiche und schöne Veranstaltung unseres Vereins.
22 Personen haben daran teilgenommen.
Wir haben sehr viel Neues und Wissenswertes erfahren und auch viel dazu gelernt.
Herr Dr. Dorow hat die Ausstellung konzipiert, erarbeitet, sie uns gezeigt und erklärt.
Er war bis vor 2 Jahren naturwissenschaftlicher Mitarbeiter des „Senckenberg Forschungsinstitut“, also „Senckenberger“, wie sich die Mitarbeiter selber bezeichnen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für seine Führung und bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Kommen!